... Zauberlehrer

Einzelunterricht im Zaubern

Ob Anfänger oder Fortgeschritten, ob jung oder erwachsen, ob Grundlagen oder spezifische Problemlösung – bis jetzt konnte ich bei allen magischen Fragen kompetent weiterhelfen.

Ob eine Schnupperstunde als Geburtstagsgeschenk für einen jungen Harry Potter Fan, die magische Visualisierung eines Vortrags einer Speakerin, Beschäftigung in der schulfreien Zeit, eine Zauberstunde für den Chef zum Betriebsjubiläum, Unterricht für den Film-Darsteller eines Taschendiebes oder tricktechnische Beratung, Coaching und Begleitung für einen Opernsänger – keine Anfrage war bis jetzt zu speziell.

Und sollte sie es doch einmal sein, werde ich natürlich umgehend an einen Experten aus dem entsprechenden Fachgebiet vermitteln.

Unterricht ist im Schulungsraum des Schöneberger Zauberladens möglich, virtuell über skype, zoom, WhatsApp, … und natürlich mache ich auch Hausbesuche.